Primus Power Gas 230g Gaskartusche mit Sicherheitsventil

Primus Power Gas 230g Gaskartusche mit Sicherheitsventil

Primus Power Gas 230g Gaskartusche mit Sicherheitsventil
Primus Power Gas besteht aus einer Mischung aus Propan und Isobutan. Es ist der vielseitigste Gas-Mix von Primus und sorgt für eine ausgezeichnete Leistung von Frühjahr bis Herbst. Auch unter dem Gefrierpunkt bietet es noch genügend Leistung, um einen Kocher zu betreiben. Seine Vielseitigkeit macht es bei unsicheren Wetterverhältnissen zur ersten Wahl. Die Primus Kartusche Power Gas ist in 3 Größen erhältlich.

- Art: Gaskartusche mit Sicherheitsventil
- Primus 4-season Mix: 20% Propan / 10% Isobutan / 70% Butan
- Menge/Inhalt: 230 g
- Gewicht: 390 g
- ø 108x85 mm
Primus Power Gas besteht aus einer Mischung aus Propan und Isobutan. Es ist unser vielseitigster Gas-Mix und sorgt für eine ausgezeichnete Leistung von Frühjahr bis Herbst. Auch unter dem Gefrierpunkt bietet es noch genügend Leistung, um einen Koche
Jetzt kaufen für EUR 5,95 (Produktnummer: B00Q4GF9M8)*
Die Bewertung folgt in Kürze.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.